Donnerstag, 21. April 2011

Handtaschenkarte

Hallo,

momentan bin ich gesundheitlich angeschlagen 
(Heuschnupfen mit einen hässlichen Reizhusten).

Aber trotzdem bastle ich ein wenig ;-)

Vor einigen Tagen habe ich eine Anleitung zu einer Klassen Idee gefunden
und natürlich gleich versucht dies mal umzusetzen.


Mein Ergebnis sieht so aus.


schlicht gehalten
da ich noch nicht weis wie ich sie mal einsetzen werde.

Innen habe ich einen Miniklettverschluss angebracht, 
damit die Karte nicht immer so aufklappt.






Sie ist eher als Beilage f. ein Geschenk zu sehen, 
da man sie auf Grund des Henkels schlecht verschicken kann.


***

LG.-Danie

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, dann wünsch ich dir gute Besserung, ich bin auch Heuschnupfen geplagt.......

Dein Täschchen ist Klasse geworden,schönes Papier hast du verwendet,danke auch für den link.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Andrea hat gesagt…

Wow... die schaut ja toll aus! Is sehr schön geworden!
GLG Andrea
-und noch ein schönes Osterwochenende!

Simone hat gesagt…

Schon wieder so ein schönes Teil!!! Mann, Mann, Mann, bin schwer begeistert!
LG Simone