Freitag, 22. April 2011

Explodierende Karte mit Überraschung innen

Guten Abend,

heute habe ich eine explodierende Kartenbox gebastelt.

da mir das 2. Motivpapier fehlte habe ich einfach eins selber erstellt.

ich habe ein cremfarbenes Papier benutzt 
und mit einen Schnörkelnmotiv bestempelt.

Und fertig ist das hellere Motivpapier :-)

Stempelmotiv und Text  : 

Whiff of Joy


Die Anleitung zum Nachbasteln findet Ihr hier

Anleitung


















Die Box ist im aufgeklappten Zustand 30x30cm

***

LG.-Danie

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Die Karte schaut toll aus!
Liebe Ostergrüße
Andrea

Simone hat gesagt…

Meine Gott ... Danie ... das ist ja ein Traum!!! Ich bin total begeistert. Das sieht wahnsinnig schön aus und nach einer riesigen Menge Arbeit!
LG Simone

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Traumhaftschön und ganz auf meiner Linie.....schöne Farben,tolles Papier und eine sehr geschmackvolle Gestaltung!

Einen lieben Gruß von Andrea