Freitag, 25. März 2011

Karten zur Einschulung 2011

Guten Morgen,

Für eine liebe Bekannte, 
darf ich 13 Einladungskarten anlässlich zur Einschulung ihres Sohnes basteln.

Wer mich kennt, 
weiß das ich nicht nein sagen kann bei solchen Bestellungen.

Da sie einen ganz speziellen Wunsch hatte,
mussten erst mal die Motive organisiert werden.

Nun bin ich schwer am basteln
und ein paar habe ich schon fertig.
Nun hoffe ich wie immer,
das diese Werke gefallen.











 

Das wären erst mal die ersten Karten von 13 Stück, 
wobei hier schon eine 4. liegt, 
die noch trocknen muss.
LG.-Danie

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Juhu Danie,

ganz tolle Karten sind das geworden :-)

Schick mir bitte mal deine email ...
meine email ist

mellilalli@arcor.de

ich hab da was für dich ;-)

Cordula1978 hat gesagt…

Hallo Dani,

die Karten sind wieder ganz nach meinen Vorstellungen gebastelt wurden. Noch mal vielen Dank für den netten Kontakt und die hervorragende Arbeit.

Komme gern wieder bei Gelegenheit auf dich zurück.

LG aus der Lüneburger Heide