Donnerstag, 31. März 2011

Ein romantisches Set

Guten Abend,

nun ist das romantische Set vollständig 
und nun muss ich überlegen wem ich es mal schenke.









***
LG.-Danie

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Juhu Danie ....

WoW Wahnsinnn ... das ist aber schööööööööööön geworden ....
Mit soviel Liebe zum Detail, echt Klasse Liebes.

GLG Melli

Erika hat gesagt…

Toll, vor allem das Stoffblümchen interessiert mich. Ist das gekauft oder selbstgebastelt?
LG aus DD

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, das ist ja total wundervoll und gefällt mir ausgezeichnet ......das wirkt so richtig schön romantisch....

Ich bin über Mellis Blog zu dir gekommen, ich mußte doch mal schauen, wer da keine Kommentare bekommt.... verstehe ich garnicht, denn du machst ganz tolle Sachen, da trage ich mich doch gleich mal als Verfolger ein und komme jetzt öfters.

Vielleicht magst du mich auf meinem Blog ja auch einmal besuchen, würde mich sehr freuen.

Einen lieben Gruß von Andrea