Mittwoch, 9. Februar 2011

Neutrale Karten

Guten Morgen,

in den letzten Tagen habe ich wieder angefangen ein wenig zu basteln.

Zum einen weil ich ein paar Karten auf Vorrat benötige 
und zum anderen weil ich 3 Bestellungen habe.

Aber für ersteres bastle ich nur neutrale Karten

Diese 2 Karten gehören zu meinen Vorrat den ich mir wieder anlegen sollte.

Eine Karte davon ist mittlerweile verschickt wurden 
und ist auch bei der Empfängerin angekommen.

Worüber ich sehr froh bin 
da in letzter Zeit ich nur ärger mit der Post habe, 
da einiges nicht ankommt.

Oder wieder zurück geht
mit dem Vermerk: Empfänger nicht ermittelbar, 
aber ich wohne ja schon über 10 Jahre hier. 

Da denke ich eher man war zu faul das zu sortieren 
und man läßt es dann eher wieder zurück gehen.

Ich habe im November bei einen ganz schicken Stempelshop bestellt, 
bisher wurde 3x an mich verschickt, 
alles nicht angekommen. 

Mittlerweile ist ist eine von den 3 Sendungen wider beim Shop angekommen
mit den oben genannten Vermerk.

Das ist für mich sowie f. den Shop sehr ärgerlich.

Nun kommen wir aber mal zu den 2 Karten :-))




***




ich hoffe sie gefallen Euch.. 

Bildqualität ist nicht die beste da mein Akku fast lerr war.

Weitere Werke kommen dann später, 
muss nun meine Kinder munter machen 
da sie dan in die Schule müssen.

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Juhu Danie,

deine Karten sind ganz Toll geworden :-)

GLG Melli

Computermietze hat gesagt…

Oh die Karten sind wirklich wunderschööööön!
LG Katja