Sonntag, 27. Februar 2011

Einladung mit Edwin (Schulanfang)

Hallo,

ich bringe Euch hier ein Vorschlag für Einladungskarten mit.

Für eine Bekannte könnte ich einige zur Einschulung Ihres Sohnes basteln, 
nur leider habe ich die Motive nicht (3 D) die sie gerne hätte.

Ich habe vor ungefähr 2 Jahren  f. ihren anderen Sohn einige gebastelt
und nun schrieb sie mich wieder an, 
was mich ja sehr ehrt *rotwerd*

Somit möchte ich ihr mit dieser Karte die ich Euch gleich zeige,
(passt in einen normalen C6 Umschlag) 
einen anderen Vorschlag zeigen.

Zum einen stempel ich fast nur noch 
und zum anderen wie oben genannt, 
habe ich die 3D Motive nicht mehr.

Nun hoffe ich das ihr auch diese Art von Einladungskarte gefällt.

Für Vorschläge was ich ändern könnte habe ich ein offenes Ohr.








***



Kommentare:

Wachstuch Friedchen hat gesagt…

Ein schöne Karte zur Einschulung welche mir gut gefällt :)

Melli hat gesagt…

Juhu Danie,

also ich finde sie Super :-)

GLG Melli