Freitag, 11. Februar 2011

4 Schubladen-Kommode

Guten Abend,

heute habe ich eine weitere Kommode fertig gestellt.

UND!!! ich habe alles bildlich festgehalten für eine Anleitung :-))))


Eine Bastelanleitung von mir findet Ihr hier


sie ist mir diesmal nicht so gut gelungen, 
ich musste die Schieber noch mal machen,
und etwas kleiner machen das sie nicht rein gegangen sind.

Aber das sie bei mir bleibt ist es f. mich soweit okay.




Anleitung stelle ich dan morgen erst ein,
da wir gerade Besuch haben.



Kommentare:

lady-sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Kommode! Und deine Anleitung ist auch echt klasse! Leider konnte ich dir auf deinem Anleitungblog keinen Kommentar hinterlassen, da es dort nicht mit Name/URL geht und ich nicht bei blogger o.ä. bin.

LG, Sonja.

ente535 hat gesagt…

Eine prima Anleitung. Und deine Kommode finde ich super schön.

Mir geht es wie Sonja, ich konnte ebenfalls keinen Kommentar auf deinem Anleitungsblog hinterlassen.

LG von Renate