Samstag, 1. Januar 2011

Meine erhaltene Wichtelpost 2010

Guten Abend,

nun ist wieder etwas Ruhe eingekehrt bei mir 
und ich kann einiges aus dem alten Jahr Euch noch zeigen.

Ich habe bei 3 Weihnachtswichteln mit gemacht 
und viele tolle Sachen bekommen.

1.Wichtelpost

Aus einem kleinen aber feinen privaten Forum habe ich diese tolle Post von der lieben Vicky bekommen.
Alles Dinge die ich sehr mag... 
sie hat sich voll nach meinen Vorlieben gerichtet.

*hätte mich eigendlich gleich auf die Vicky tippen lassen müssen, 
da sie NEU Mama von Zwillingen ist*

lauter Schnippsel..
aber was dan kam war schon selber wunderschön verpackt...
das Papier selber iss so klasse :-)))

und hier nun der Inhalt... 
ich liebe all diese Dinge...

Vielen dank liebe Vicky *knutsch*
***

Wichteln Nummer 2

Bei den  Bastelelfen haben wir Schachertanten uns untereinander geheim bewichtelt.

Mich hat die liebe bibble bewichtelt 
und lauter tolle Dinge eingepackt.. 
ich war schwer begeistert davon.

Das roch so gut..
aber kein Wunder, 
habe unter anderen Baderosen bekommen...

aber schaut selber








Vielen-Vielen Dank liebe Silvia


***


Wichtel Nummer 3

Auch in diesem Forum -> Stempelcafe 
habe ich an einem geheimen Wichteln teilgenommen.

Und es war eine richtige Entscheidung. 
Ich habe ein Megaklasse Packet bekommen... 
das hat mich umgehauen !!!

Die liebe Stephie hat all diese tollen Sachen mir geschenkt 
und alles ist selbst hergestellt!!!

Aber schaut selber... 
ich bin immer noch begeistert davon,
mein Bad richt so lecker jetzt, 
man getraut sich ja gar nicht das alles zu nutzen...









lauter tolle sachen... 
mich hat keins der 3 Packete enttäuscht.


Ich Danke Euch Drein vom Herzen für diese tollen Geschenke







1 Kommentar:

steffi hat gesagt…

wow,danie.....haste aber schicke sachen bekommen...
schicker baum;-)
LG Steffi