Samstag, 1. Januar 2011

Gepimter Abreißkalender 2011 und unser Weihnachtsbaum 2010

Hallo,

ich wollte dieses Jahr mal einen eigenen Abreißkalender basteln.

ich finde ihn toll *rotwerd*

ich durfte bloß kein Motiv von Magnolia nutzen, 
den dann hätte mein Mann verboten ihn im Flur aufzuhängen.

Er mag die Motive nicht so sehr 
weil die kein Gesicht hätten *Augenroll*




habe bewusst diese Farben gewählt 
da unser Flur so aussieht 
*fehlt noch der neue Fußboden hier auf den Bild den wir bekommen habe*


Und hier kommt noch das Brachtstück !!!
von unseren 2010er Weihnachtsbaum.


Mein Mann hat ihn dieses Jahr selber ausgesucht 
(ich war nicht dabei),
weil er meinem vom Vorjahr unmöglich fand.
Also habe ich gestreikt und gesagt

den nächsten besorgst du :-))))

das ist das erste mal, 
das wir nicht um den Baum drum rum kommen 
*kischer*









Keine Kommentare: