Montag, 17. Januar 2011

Eine Kleine Kommode

Guten Abend,

ich habe lange nix von mir hören lassen
und auch nix groß gezeigt.

Der Grund ist einfach das ich andere Dinge zur Zeit im Kopf habe
und ich mein Hobby somit ein bischen weniger nach gehe.

Aber trotzdem habe ich gestern was gebastelt,
da ich eine kleine Aufbewahrung für Stanzteile benötigte, 
die man mir geschickt hat.

Das ist auch das erstemal das mir eine Arbeit die ohne Anleitung gebastelt ist,
auch gelungen ist.

Mir persönlich gefällt sie sehr gut.

Aber nun mag ich sie Euch gerne zeigen
Meine kleine Kommode *grins*











Ich hoffe sie gefällt Euch genauso, 
so wie mir :-)



Kommentare:

Sambd hat gesagt…

Ich find sie auch hübsch...
Bastel auch gerade an einer Komode, so ein zufall.

lg die sanni

Kathi hat gesagt…

juhu,

das ist ja voll genial. wenn solch geniale sachen kommen, darfst du dir wieder viel zeit lassen.

lg
kathi

Huffi hat gesagt…

Eine ganz süße Kommode hast du gewerkelt. Sie gefällt mir sehr

GLG
Regina

steffi hat gesagt…

schickes haste da wieder gewerkelt süsse.....
lg steffi

Melli hat gesagt…

Suuuuuuuuper Schick *auch haben will* ;-) ...

Nee im ernst die gefällt mir wirklich sehr sehr gut ...

GLG Melli