Sonntag, 21. November 2010

Vorsicht-alles Rosa und Pink

Guten Morgen,

das ist schon wieder mal mein 4. Versuch hier was einzustellen seit 2 Tagen.

Irgendwie funzt das nicht mit den Hochladen der Bilder.

Vor ein Paar Tagen haben meine Nachbarin und ich für sie eine Doppelstiftebox gebastelt.

Sie mag und liebt die Farbe Pink/Rosa.

Somit passte das Magnolia Papier. 
Die Box steht nun in Ihrer Küche 
und damit sie passt (farblich), 
musste es halt das Rosa/ Pink auch sein.

Hier mal ein Foto von Ihrer Küche...
die hat sie innerhalb von 2 Wochen abgeschliffen
und neu gestrichen, 
alles per Hand.... 

das war eine Arbeit


so nach einigen Wochen nun kann ich sagen, 
man gewöhnt sich an diese Farbe *hihi*

***

Und nun die Box.













ich finde sie sieht gelungen aus... :-)))))



Nun sind wir dabei noch einige zu basteln..
einmal für Ihren Sohn und 2x für meine Söhne.

____________________________________________




Kommentare:

Schokomama hat gesagt…

haaaaaaaaammer. das ist ja eine geniale box. toll

Anonym hat gesagt…

hui das is doch meene küche und meene box wie kommt das denn hier her :):):)