Sonntag, 21. November 2010

Mein Bastel-Reich.... oder Chaos

Hallo,

da niemand mir glauben will wie wenig Platz ich zum basteln habe, will ich das Euch heute zeigen.

Aber Achtung, 
es ist nicht aufgeräumt da ich zur Zeit viel bastel...

Also ganz großes Chaos bei mir.

***

das ist eine Ecke in meinen Wohnzimmer die seit gestern so aussieht, 
da ich mit meiner Nachbarin fleißig Boxen bastel. 

Und ich bekomme heute über 800 neue Bierfilze 
und das noch umsonst *FREU*



mein PC und Bastelbereich wo ich meist sitze.



Wie gesagt... 
das ist wirklich nur meine Bastelecke. 

Ich habe kein eigenes Bastelzimmer.

Das ist sowieso ein Traum von mir, 
ein eigenes kleines Bastezimmer. 

___________________________________________________

Kommentare:

Keiko81 hat gesagt…

im Vergleich zu meiner Bastelecke ist die deinige ein Paradies.

Sieht doch toll aus.

Divarah hat gesagt…

Hm ich mag mal behaupten, dass ist genauso viel Platz wie ich auch habe :-D

LG