Dienstag, 30. November 2010

Bänderaufbewahrung

Guten Abend,

es hat mich ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet, 
aber ich habe es soweit geschafft.
da ich über 80 Bänder habe  :-o
*unschuldig nach unten schau*,

brauchte ich eine Lösung dafür.


Also habe ich mir was ausgedacht und umgesetzt.

Material
- Graupappe
- Tapete
- Kleber
- Locher
- Band zum binden
- Bierdeckel f. die Unterteilung


und das Ergebnis seht ihr hier



Habe noch nicht alle Einteilungen eingeklebt!



Und soll ich Euch was sagen?
:-))))))

Die Danie hat alles Schritt für Schritt fotografiert 
und somit werde ich Euch noch eine Anleitung nach reichen können.

Die Anleitung ist ON auf meinen Bastelanleitungsblog!

Hier geht es lang

***

1 Kommentar:

PokSa hat gesagt…

Eine superschöne Idee. Ich bin schon gespannt auf den Workshop bzw. die Fotos. Das ist doch Nachahmungswürdig. :)
lg Sandra