Samstag, 9. Oktober 2010

2 neue Werke von mir

Hallo,

 ich habe diese Woche 3 Karten gebastelt 
und 2 kann ich zeigen. 

Leider habe ich vergessen eine davon zu fotografieren *ups*

Einmal habe ich meinen neuen Stempel benutzt,
den ich mir von der Messe mitgebracht habe.

Die andere Karte ist mal wieder eine 3D-karte.

Die nun zu erst gezeigte Karte,
 ist super gut angekommen, 
der beschenkte Herr fand sie sehr lustig *grins*












*********


und diese hier ist die Karte für eine Hochzeit 
und nach 3D Technik gebastelt.
















***
_________________________________________________________________

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön gearbeitet Danie Klasse!

LG Melli

Andrea hat gesagt…

Klasse Karten! Die erste ist mein absoluter Favorit! Das Motiv ist einfach spitze!

LG Andrea