Donnerstag, 2. September 2010

Magnolia-Piraten-Kindergeburtstagskarte

Hallo und guten Abend,

ich benötige f. meinen kleinen Sohn eine Geburtstagskarte,
da er am Sonntag zu einem Kindergeburtstag eingeladen ist.

Diese Woche habe ich von LaBlanche Shop die MEGAGÜNSTIGEN
Kalligraphie Stifte 30 Stück bekommen 
und heute raus bekommen wie ich sie am besten nutze.

ich male die Farbe auf eine CD 
und nehme sie da mit meinen Wassertankpinsel wieder auf.
damit kann ich dan so mein Stempelmotiv colorieren.

Muss aber noch viel üben.

Aber nun mal die Karte, 
die mir persönlich super gefällt.


***


***


***

und hier seht Ihr das ich echt noch üben muss,
ist noch ziemlich unsauber.



das grüne Papier habe ich mit diesen HG Stempel von SU bestempelt



_______________________________________________

1 Kommentar:

Erika hat gesagt…

Ja hallo, willst du mal sehen, wie ich male? Sicher nicht! Das ist doch schön!!!