Sonntag, 30. Mai 2010

Papierknöpfe

Guten Abend,

da ich immer Massen an Restern von Papieren habe 
und es mir einfach zu schade ist, 
das weg zu schmeißen.

Also etwas umgesetzt damit was ich mal im I-Net hier gesehen habe.
ich stanze mit einem Blümchenstanzer 4 Blumen aus (aus festen Tonkarton), klebe diese übereinander.
Obendrauf klebe ich dann eine ausgestanzte Blume aus Papierresten. 
Nun einfach trocknen lasse und lochen.

Ich habe sie hier noch ein bissel mit Glimmer bepinselt da ich keinen Lack da habe.





Also mir gefallen sie, mal sehen auf welche Karte ich sie mal befestige.

LG.-Danie

Kommentare:

Christin hat gesagt…

Hey Danie,
eine tolle Idee,die sehen super aus!!!
Muss ich auch mal ausprobieren!!!
LG
Christin

Melli hat gesagt…

Die sind ja hübsch Danie.... Toll gemacht!!

LG Melli