Sonntag, 2. Mai 2010

Neue SU Stempel für mich

Guten Abend,

letzte Woche habe ich diese beiden HG Stempel bekommen.

Und beide haben nicht mehr wie 20€ je Stempel inkl. Porto für mich gekostet.

Der eine mit der Schrift ist zwar gebraucht ( SU- 2000 ) aber Tip Top in Ordnung.



und der andere ist natürlich das Stempelchen schlecht hin für mich,
vor allen da er mich nicht mehr wie 19€ gekostet hat.



und er ist NEU !!!
LG.- Danie

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Hi Dani!

Hach, da machst du mich jetzt aber neidisch. Einen Hintergrundstempel mit Schrift habe ich ja, aber den unteren mit der Blümchenborte suche ich schon lange.

LG, Kiki

PS: Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. CM-Maße habe ich leider nicht, da ich mit dem Scor-Pal arbeite und der in Inch ist. Aber wenn man weiß, dass 1 Inch = 2,54 cm sind, kann man ja einfach umrechnen.

Nadine hat gesagt…

Oh, wie schöööön. Ich liebe Hintergrundstempel auch sehr und liebäugle schon länger mit diesen beiden von SU.
Hast eine gute Wahl getroffen!

GLG

Nadine