Montag, 10. Mai 2010

Eine Köfferchen- Kommode

Hallo,

nachdem ich die tolle Anleitung bei der lieben Sasibella gefunden habe,
musste ich natürlich auch dieses Köfferchen nach basteln.

das nächste mal muss ich aber ein bisschen genauer arbeiten,

und ich werde mir wohl eine eigene Anleitung nach cm maßen erstellen.

Habe zwar auch den ScorPal aber in inch, 
damit habe ich aber so meine Probleme. 

Ich überlege mir schon ob ich mir nicht sogar mit einen CD- Marker
 mal die cm Maße drauf schreibe.

Vielleicht hilft das.


  Nun schaut aber selber -> 

das ist mein Köfferchen.













Bin diesmal nur mit den Foto´s nicht zufrieden.

LG.-Danie

1 Kommentar:

Sandra P hat gesagt…

Die ist aber toll geworden. Das mit dem Inch-Maß hab ich auch nicht so gerne. Seitdem ich ein Inch-Lineal hab, gehts aber besser.
lg Sandra