Samstag, 20. März 2010

Heute war Weihnachten für mich

Und das hier muss ich Euch auch noch zeigen.
den heute kammen meine neuen Bastelmaterielien.

 mein neuen Magnolia Stempel aus der neuen Oster Kollektion 2010.


 und das dazugehörige neue Papier.



den habe ich mir über 1-2-3- ersteigert,
da ich schon lange hinter so einen Stanzer her war.


Das Papier vom folgenden Bild,
habe ich mir heute im ortsansäßigen Bastelladen gegönnt.

Da lag doch tatsächlich ein dicker Scrapbooking Blog mit mind. 100 Blatt Papier.
Als ich da durchblätterte,
habe ich festgestellt das es beitseitig bedruckt ist mit unterschiedlichen Motiven 
und Farben was ich sowas von toll fand, 
das ich mir gleich mal 15 Blatt aus dem Blog entnohmen habe.

Gekostet hat mich das pro bogen 0,55€ was ich sehr preiswert finde, 
da es sehr dicker Karton ist 
und vor allem beitseitig bedruckt.


LG. Danie



1 Kommentar:

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

...und ich bin garnicht neidisch auf deine Ausbeute...nein,nein....lol...tolle beute hast du gemacht....