Montag, 1. Februar 2010

Minihandtasche

Hallo,
soeben ist mir diese Minihandtasche gelungen.

Hatte heute ganz liebe Flohmarktpost im Briefkasten.
Unter anderen habe ich ein tolles Vorlagenheft dabei gehabt.

Natürlich war es dann Pflicht wenigsten ein was aus dem Heft zu basteln.

Einkassiert hat sich im übrigen diese Minihandtasche mein Sohnemann. 
Er möchte sie gerne seiner Freundin geben- gefüllt mit Schockokugeln *gg*

Aber schaut selber... 
ich finde sie  Niedlich *grins*

 

  

  

Tonkarton A4
Vorlage daraufkopiert und ausgeschnitten
Dan den Rohling bestempelt und ausgemalt sowie verziert.


LG.-Danie


Kommentare:

Menni hat gesagt…

Wunderschön Dani.

steffi hat gesagt…

schicke tasche,danie....
LG steffi

lexi7801 hat gesagt…

Eine klasse Tasche

Schau mal auf meinen Blog, da ist was für Dich....

Lg
Alex

Kreative Art hat gesagt…

Hey Dani,
Du zeigst ja wirklich wunderschöne
Sachen hier auf Deinem Blog. Echt
toll!!!!
LG
Marion