Mittwoch, 13. Januar 2010

Wochenaufgabe bei Menni: eine Karte

Guten Morgen,

bei menni im Forum gab es bei den vielen Wochenaufgaben auch diese Karte nachzubasteln...

Am Anfang habe ich mich schwer gethan,
da ich die original Anleitung nicht lesen konnte.

Ich habe mich somit nur an den bildern gehalten
und dabei ist dan diese Karte raus gekommen.

Gleichzeitig habe ich das HG Nummer 11 von @kartursel  (Forum: creadoo) mit verwendet...



 

 

 


Das 3 D Motiv habe ich noch mal abgemacht
und gerade drauf gesetzt...
war leider etwas schieb angebracht..

LG.-Danie


Kommentare:

Melli hat gesagt…

WOW Danie ... *staun* wunder wunderschön ... toll gearbeitet.

LG Melli

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu!

Die Ränder macht man mit einem Distresser. Den gibt es in den meisten Stempelshops.

Oder du machst es einfach mit einer Schere.

LG,
Nicole