Dienstag, 28. April 2009

Mein Briefkasten war wieder....

sehr gut gefüllt in den letzten Tagen.

Ich sage hiermit Danke Danke Danke an die Mädels von denen ich über Tauschaktionen wieder viele- viele Stempelabdrücke bekommen habe.



****************************************************



****************************************************



****************************************************



***************************************************








Natürlich habe ich mir noch ein paar Kleinigkeiten gegönnt *gg*




**************************



*************************



und dabei erwarte ich noch das neue
Whiff of Joy Kit,
3 andere niedliche Stempelchen
und diverse Bastelasachen aus Flohmärkten

LG.-Danie

Mittwoch, 22. April 2009

Whiff of Joy: Ritterkarte

Guten Abend,

tja... ich bringe schon wieder eine mit.....

aber diesmal ärgere ich mich hier...

ich habse schief gebastelt, bzw. schief aufgeklebt *heul*

und wens einmal klebt dan klebt es :-(

die Blume ist im übrigen mit meiner neuen
Boss-Kut Stanze ausgestanzt ;-)




*************************



LG.-Danie

Dienstag, 21. April 2009

Whiff of Joy-Challenge #26

Guten Abend,

auch ich versuche mal mein Glück und nehme daran teil-

Whiff of Joy-Challenge #26

Das Thema war schwarz-weiß mit einer zusätzlichen Farbe.

Mir gefällt sie!!!



*************************



*************************



*************************

LG.-Danie

Hurra ein Baby

Guten Morgen,

ich habe bis gestern in die Nacht rein eine ganz ganz niedliche Babykarte gebastelt.
Leider habe ich diesen niedlichen Abdruck nur 1 x *heul*
Also wer diesen Stempel hat ( Magnolia: Baby- Junge und Mädchen) würde mir eine ganz große Freude machen wen man mir so je 10 Abdrücke zukommen lassen würde.

Vom Bruder meiner Nachbarin ein Kollege ist Papa worden bzw. wird noch (weiß ich gerade nicht so genau) und gestern wurde mir gesagt das er ein Mädchen wäre...

Ich selber finde die Karte als gelungen und unheimlich süüüüüüüß *gg*














LG.-Danie

Montag, 20. April 2009

Meine Briefkastenfüllung von

heute....

noch nicht ausprobiert...aber werde ich dan später tun...




LG.-Danie

Ich heirate

Huhu,

ich muss Euch einfach mein Schatz zeigen der mich am 05.06.2009 heiraten wird....





und die Eheringe habe ich vorhin gekauft über 1-2-3 Artikelnummer.: 130187315416

kosten uns zwar etwas mehr wegen unseren maßen...aber trotzdem preiswert wen man ein bissel aufs geld gucken muss ;-)

ach bin ich aufgeregt hier....*freu*


Sonntag, 19. April 2009

Ein kleiner Traum in blau/weiß

Und nun mag ich Euch noch eine neue Karte zeigen...

musste doch meine 2 neuen Stempelchen nutzen *gg*






das war nen gefummel bei den Schleifchen aber es hat sich gelohnt...

Meine wöchendliche Post/Einkäufe

Hallo,

auch diese Woche bekam ich viel viel Post....aber schaut selber.

Stempelabdrucktausch



und ein naträglices Burzeltagsgeschenk von Sandy







diese Stempelchen habe ich mal wieder bekommen

- Gutschein
- Einladung
- Aufrichtige Anteilung
- Zur Hochzeit
- Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft
- 3 neue magnolia (Tilda, Mauer, Spruch)



Nun erwarte ich noch ein paar Neue von Whiff of Joy sowie auf das neue Sommerstempelkit.

Whiff of Joy verlost 2 neue Sommerkits


WoJ / Elisabeth Bell Summer Stamp Kit Candy!!

Hallo liebe Blog Besucher,

Ihr müsst unbedingt mitmachen...es werden 2 solcher tollen Sommer- kit´s verlost...

Whiff of Joy / Elisabeth Bell Sommer Stempel Kit


Was müßt ihr machen um teilnehmen zu können?

  • Schnappt euch das obige Logo und setzt es auf eurem Blog in die Sidebar mit einem link zum Whiff of Joy webstore (Viele von euch haben das sogar schon gemacht, vielen Dank dafür, und umso besser :)
  • Schreibt einen Beitrag auf eurem Blog in dem Ihr von meinem Blog Candy erzählt.
  • Kommt zurück und hinterlaßt in dem folgenden Mr. Linky's Widget den Link zu eurem Beitrag (Nur Einträge in dem Widget zählen)
  • Der Blog Candy ist bis zum 1. Mai geöffnet.

Donnerstag, 16. April 2009

Stamp with Stempavie Challenge 38


Stampavie-Challenge.

Diese Woche hat die Ria einen tollen Sketch mitgebracht.

Auch diese Woche gibt es wieder ein tolles Candy zu gewinnen.


undefined



mein Werk für diese Challenge:








Ich habe dafür einen süßen Stempelabdruck ( Tilda )verwendet den ich im Tausch mal bekommen habe.

ich finde die Kombie gelb/weiß/orange ganz gut...

also mir gefällt die Karte so *freu*

*edit*
hab die eine Blume ausgetauscht gegen ein kleines Blümchen wegen dem schönen Spruch ;-)








Freitag, 10. April 2009

Neue Stempel bei Whiff of Joy Stams

Seit heute gibt es bei Whiff of Joy Stamps
wunderschöne neue Motive in der Mittelalter Kollektion.

Und ab Ostermontag den 13. April kann man das 2. Stempelkit vorbestellen.

es lohnt sich bestimmt wieder... !!!



LG.-danie

Dienstag, 7. April 2009

verschiedene Karten

Guten Morgen....

heute zeige ich mal wieder ein paar Kärtchen, vielleicht gefallen sie Euch ja ;-)






die letzten beiden Karten hat eine liebe Freundin von mir bei mir bestellt,
ich hoffe sie gefallen auch ihr !








Montag, 6. April 2009

Mein neuer eigener HG-Stempel

Ich strahle hier wie ein Honigkuchen.... ich hab sie!!!!!

meine eigenen HG-Stempel *freu* vor ein paar Tagen zeigte ich Euch meine entworfenen HG- Stempel...

und heute hatte ich sie im Briefkasten *freu*




**************************************************************************

das hier ist noch ein kleiner runder Stempel (2 in einander verschlungene trauringe)



sowie den anderen HG- Stempel den eine ganz ideenreiche andere liebe Elfe entworfen hat




ach.... fast vergessen, diese Post habe ich am samstag erhalten...finde auch hier das es ein wunderschöner HG-Stempel ist.



mal sehn was die nächsten Tage kommt... steht ja noch ein bissel aus hier ;-)


Meine Stempeltauschpost.....

Hallihallo,

ich komm gar nicht hinterher mit dem knipsen meiner erhaltenen Post.

diese ganzen Abdrücke habe ich über Tauschringe mit verschiedenen Mädels erhalten.










da kann ich ja 24h ausmalen *gg*

ich sage hiermit Danke Danke Danke Mädels.

Bin zu neuen Austauschen der Abdrücke jederzeit bereit.