Montag, 30. März 2009

ein Versuch eine Schachtel zu basteln

Hallo,




ich habe versucht hier ohne Anleitung
oder irgendwelchen Maßen, eine kleine Schachtel zu basteln *lach*

Das ist dabei raus gekommen....


Innenansicht


Ansicht von hinten


Material:
Bierfilze, Klebeband, Satinband, Brads, schönes Papier

wie gesagt, mein 1. Versuch... *gg*

also noch viele Fehler zu sehen,
habe auch lange gebraucht bis ich das Richtige hatte wegen dem Deckel (Befestigung)...
ist zwar auch nicht das wahre...
aber mir fiel nix anderes ein.

Wer mir einen Tipp oder eine hübsche Anleitung geben kann, kann mir ja mal Bescheid geben ;-)

Eure Danie

Samstag, 28. März 2009

Whiff of Joy "Melinda mit Blumenbouquet"

Hallo Stempelfreunde,

bringe doch gleich mal noch eine Karte mit,
diesmal in grün :-)

ich coloriere mit ganz normalen Aquarell - Buntstiften die ich dann mit einen nassen Pinsel verwische.

Da ich immer noch keinen Hintergrundstempel habe, habe ich den ganz einfach nur gemalt.
Finde ihn ganz gut gelungen.

Aber schaut selber.






Freitag, 27. März 2009

Whiff of Joy... Schutzengel Kollektion "Nachdenkliche Melinda"

Guten Abend,

heute habe ich aus der neuen Kollektion von Whiff od Joy

3 wunderschöne Stempel bekommen.





natürlich musste ich gleich was basteln.....

ein Kärtchen

und das ist dabei rausgekommen.






mir persönlich gefällt sie,
obwohl ich überhaupt nicht auf rosa und Pink stehe ;-)


Donnerstag, 26. März 2009

eigene HG´s

Guten Morgen,

eine liebe Elfe hat mich angesteckt *lach*...

nun habe ich selber 2 eigenen HG´s bestellt ( 15cm x 12cm).

Grundidee (Muster) von mir, aber eine ganz liebe Freundin hat mir die HG´s dann mit ihrem PI Programm ordentlich erstellt.

Mein selbstgemaltes war einfach unordenlich *schäm*

Ich habe mir nur noch erlaubt die kleinen Striche bzw. die kleinen Punkte selbst noch einzufügen...
ich hoffe liebe Moni, Du verzeihst mir ;-)



Mittwoch, 25. März 2009

Bastelmaterialeinkauf

In den letzten Tagen war aber mein Briefkasten immer gut gefüllt *gg*





Und die hier mag ich auch auf meinen Blog zeigen,
weil ich einfach stolz darauf bin.

Ich bin Anfängerin was das stempeln+ colorieren betrifft....
aber dieses Motiv ist der Hammer



Guten Morgen,

die Osterkorb- Massenproduktion *gg* geht weiter,
es sind 19 Stück zu basteln für den Kindergarten meines Sohnes...
bzw. für seine Gruppe (ganz schön groß bei 19 Kindern).
Die 3 Körbchen sollen für die Mädchen sein, ich denke mal das die okay sind.





Dienstag, 24. März 2009

Spellbinderaufbewahrung

Heute zeige ich Euch meine Spellbinderaufbewahrung
(die langsam eng wird) *gg* .

dazu habe ich A4 Magnetblätter/Platten geteilt,
auf Pappe geklebt
und mit Dekopapier umklebt.

aber seht selber:





Montag, 23. März 2009

LeLo Design: Gast-Designer gesucht

Wer mag da mit machen?

LeLo Design: Gast-Designer gesucht

dafür stelle ich dieses Kärtchen zur Verfügung was ich mal nach einem Sketsch gebastelt habe.


Stiftebox

Was macht man mit Bierfilzen?

ich bastel Stifteboxen damit :-)







Osterkörbchen


Letzte Woche habe ich dank eines Links den ich durch Zufall im Internet gefunden habe, ein Körbchen gebastelt, das ging sehr schnell und ich werde sicherlich noch ein paar basteln.

Der Kindergarten meines kleinen Sohnes fand es sehr hübsch und sie werden wohl dies als Ostekörbchen basteln.

benutzt habe ich 30x30cm gemustertes Papier genohmen, es sollte nicht zu dick aber auch wiederum nicht zu dünn sein.

Es ist eine reine Faltztechnik und sehr schnell zu basteln.







Hallo

Hallo,
ich versuche mich auch mal im blogen.

Da auch ich wie so viele anderen Mädels gerne bastel, möchte ich auf diesen Weg Euch immer mal neue Werke von mir zeigen.

Ich bin hauptsächlich eine Kartenbastlerin,







aber probiere auch immer mal andere Sachen aus:

Adressbücher



Lesezeichen



Fächerkarten