Montag, 2. November 2009

2 Baby- Boxen *auch für den Basar*

Guten Tag,

was für ein Wochenstart ->
Nass und kalt... *brrrrrr* und das als Fahrradfahrerin

ich habe die letzten 2 Tage diese Boxen noch fertig gebastelt.




 


 



und eine im zarten hellblau





 


 


 

Fotos nicht die besten,
habe hier ganz schlechte Lichtverhältnisse,
wegen dem nicht schönen Wetter.

Somit habe ich 4 Boxen fertig,
die ich auch mit zu dem Basar mitgeben werde,
desen Erlöß ja der krebsstiftung zu gute kommt.

ich möchte mich sehr gerne daran beteiligen,
weil es meine Familie ja durch meinen
lieben Papa ( beide Lungenhälften und die Niere) betrifft.

Ich hoffe sehr das er es übersteht und den Krebs besiegt.

LG.-Danie



Kommentare:

jopa hat gesagt…

Die beiden Babyboxen sind soooooo süß geworden.....einfach einzigartig........da sollte ich mir ja direkt überlegen, ob ich nicht nochmal ein Baby haben sollte...gg

lg dir
Veronika

isi-isi hat gesagt…

hallo du liebe
deine boxen gefallen mir sehr.
lg isi