Mittwoch, 21. Oktober 2009

Meine erhaltene Post

Und nochmal ich,

habe doch gestern sowie vor ein paar tagen tolle Post bekommen.

1x aus einem monatlichem Wichtelkreis bei den Stempelhühnern.



 

 

vielen vielen Dank...
ich habe mich sehr darüber gefreut
*knutschibutschi*

und dann habe ich bei der lieben Swaantje
aus dem Flohmarkt den Stempel bekommen,
aber sie hat ja noch mehr mitgeschickt *staun*
damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet.

 http://www.swaantjes-welt.blogspot.com/

 

 

 

 

 

und was sagt Ihr nun...
ist das nicht 2x wunderschöne Post?

ich habe mich sehr gefreut.

Danke- danke- danke Euch beiden.

LG.-Danie

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Danie, da haste aber super tolle Post erhalten.. Klasse.

Lg
Anja

Swaantje hat gesagt…

Wünsche dir viel Freude damit,Danie..

Liebe Grüße
Swaani

Melli hat gesagt…

Ohhh soooooo schöne Post .... Tolll Danie freu mich mit dir mit :-))

LG melli

Melli hat gesagt…

Juhu Danie,
ich habe da etwas auf meinem Blog für dich...

LG Melli