Dienstag, 27. Oktober 2009

Lesezeichenaufbewahrung für einen guten Zweck " Krebsstiftung"

Hallo,

gestern sind diese 4 Hüllen für Lesezeichen entstanden.

Sie gehen schnell und sind eigentlich vielseitig einsetzbar.

Und ich werde sie weitergeben für einen Basar dessen Erlös

der Krebsstiftung zu gute kommen wird/soll.


Eine Userin bei Creadoo hat eine Action ins Leben gerufen wegen persönlichen traurigen Ereignissen in Ihrer Familie.
Sie möchte gerne bei einem Basar in Ihrem Wohnort Bastelsachen anbieten dessen Erlös der Krebsstiftung zu gute kommen soll.
Natürlich ist das Ehrensache für mich daran teilzunehmen, da auch ich in meiner Familie den Fall Krebs ( mein Vater) habe.


Dem Basar werde ich somit unter anderen diese 4 Lesezeichenhüllen spenden.

Ich habe sie hier dazu benutzt um darin ein Lesezeichen zu verstecken...


sicherlich kann man darin auch einen Gutschein verstecken
oder andere tolle Dinge.



 

 

 

bei den blauen blendet das wieder so dolle,
liegt wohl am Papier da das so schimmert.

LG.-Danie


Kommentare:

jopa hat gesagt…

Ich wünsche deiner Bekannten ganz viel Umsatz bei ihrem Verkauf, aber wenn sie alles so tolle Sachen bekommt, wie von dir , dann besteht daran kein Zweifel!
wunderschöne Papiere hast du verwendet - die Hüllen gefallen mir sehr gut!!
lg
Veronika

Pamela hat gesagt…

Hi Daniela,

die Lesezeichen sind echt toll geworden und ich hoffe, dass die Sachen auf dem Basar großen Anklang finden. Die Idee ist auf jeden Fall toll... hab auch schon divere Krebsfälle in der Familie gehabt, die leider meistens negativ ausgegangen sind... aber auch ein paar positiv.

LG Pamela

steffi hat gesagt…

die gefallen mir super toll,danie......klasse idee....
*knutschi*