Sonntag, 4. Oktober 2009

Hallo,

ich habe eine 2. Box fertig...
diesmal nur in einer anderen Farbe
und ich habe Schritt für Schritt dokumentiert für eine Anleitung die ich in den nächsten Tagen fertig machen werde.
Und hier separat mit einen Link noch einfügen werde.



***************************



***************************



***************************



***************************




Die Anleitung ist nun Online , habe einen eigenen Bastelanleitungsbolg erstellt -> siehe links .


LG.-Danie

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Wunder Wunderschööööööööööön ...

Melli hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh Danie .... eben kam die Post ..... hab 1000 Dank *knuddel* *knutsch* ....

Die Box ist noch schöner als sie schon auf den Bildern ist !!!

Ach was freu ich mich :-)))

Danke Danke Danke Süsse .....

LG melli

Kathrin hat gesagt…

Hab die Box grad bei Melli bewundert. Die sieht sooo klasse aus.
Und die Farben, die du verwendet hast sind soooo schön!!!

LG, kathrin