Donnerstag, 1. Oktober 2009

Vierschubladenbox mit Tilda

Guten Morgen,

bis in die Nacht rein habe ich gebastelt gestern...
ich wollte sie fertig haben *gg*

Da ich bekannter weiße mit den ganzen Umrechnungskram von Inch auf cm nicht zurecht komme,
habe ich frei erfundene Maße genommen

kleine Schub- Boxen :

6cm x 6xm x 2cm ( B,T,H )
und den Rest habe ich mir zusammen gemessen bzw. angepasst.

ich bin einfach nur stolz darauf....
aber diese Box bekommt meine Nachbarin..sie iss ein Pink-rosa-Lila Fan

Nun schaut aber selber....



******************************



*******************************



********************************



********************************



***********************************




Diese werde ich 100% noch mal basteln...

LG.-Danie

Kommentare:

heike hat gesagt…

Eine echt gelungene Kartenbox!
Sauber gearbeitet und sehr schön gestaltet. Klasse!!

LG
Heike

jopa hat gesagt…

wunderschön....was für eine schöne Schachtel, da hat es sich gelohnt sich die Nacht um die Ohren zu schlagen...gefällt mir ganz ganz gut..

lg dir noch Veronika

Sandra hat gesagt…

wow Deine Schachtel finde ich ja RICHTIG schön. Mach weiter so!!

Lg
Sandra

steffi hat gesagt…

wow.....die sieht aber schick aus,danie......klasse...weiter so....
*dicken knutscha*

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

schaut einfach genial aus. wunderschön hast du das gewerkelt!!!! tolle farben und alles.

lg renate

Schachteltante hat gesagt…

Eine sehr schöne Box hast du da gebaut, gefällt mir gut!

LG...Karin