Samstag, 26. September 2009

Geschenkbox

Guten Tag,

für eine liebe Freundin werde ich 6 Boxen basteln.

Eine ist schon fertig und dient als Zeigemuster damit sie dann ihr okay geben kann.
*vorausgesetzt sie gefällt Ihr*

ich habe hier 1x A4 Tonkarton benutzt
und zurecht geschnitten
und mit 2 verschiedenen Sternchenstempeln weiß bestempelt,
aber so richtig habe ich noch nicht das richtige weiße Stempelkissen...
das Tonpapier saugt es ziemlich schnell auf hier die Stempelfarbe,
somit habe ich mit einen weißen Uni-ball nachzeichnen müssen...

aber seht nun selber ->



********************************



LG.-Danie

Kommentare:

jopa hat gesagt…

die gefallen deiner Bekannten bestimmt..die sind nämlich super!!

lg dir Veronika

Melli hat gesagt…

Super Klasse Danie .... ich find se toll ...

LG Melli

Birgit Schröder hat gesagt…

Huhu Danie,

richtig weiß bekommst du am besten hin, wenn du mit weißem Embossingpulver arbeitest. Aber ich finde die Boxen auch so sehr schön!
Grüßlis
Biggie