Sonntag, 6. September 2009

6 Grußkarten auf einmal *gg*

Hallo

Gestern war schlechtes Wetter bei uns (sehr windig und so ein richtiger Basteltag halt.

Das ist dabei raus gekommen.

Da ich Unmengen an wunderschönen papieren habe, müssen die natürlich auch langsam aber sicher dran glauben.

Aber schaut selber.

1 Karte:
ist eine Karte die mit dem HG 03 von @kartursel (creadoo),
für meinen Zweck wurde das HG- papier eingefärbt.



**********************************************************

und die anderen Karten sind ganz neutral gehalten,
also ich kann sie unterschiedlich einsetzen.



**********************************************************



**********************************************************



**********************************************************



so...das war es erstmal von mir....

LG.-Danie

Kommentare:

steffi hat gesagt…

die karten sehen sehr toll aus danie....
wirklich schön...
knubu steffi

jopa hat gesagt…

wunderschöne Karten hast du gewerkelt...wenn ich mir eine aussuchen dürfte, wüsste ich echt nicht welche - alle sind einfach toll!! ganz große Klasse

lg dir Veronika

moni hat gesagt…

wow sehr schöne karten danie ,
die blauen gefallen mir am besten )
lg und knubu

Swaantje hat gesagt…

Das sind jaaaaaaa schöne Karten *schwärm*

Bin begeistert..

Liebe Grüße
Swaani