Freitag, 21. August 2009

Meine Post von dieser Woche

Guten Abend,

diese Woche habe ich auch mal wieder was bekommen.

Die Weihnachtssternstanze hat ganze 3,5 Wochen gedauert...
keine Ahnung was die Post zur zeit macht.

2 Sendungen sind weg... einfach verschwunden, eine Sendung zu mir wird zurückgeschickt mit der Meldung: Adresse falsch- nicht zustellbar...
dabei stimmte alles nach Adressenabgleich...

Aber nun kommen die Fotos



**************************



LG.-Danie

Kommentare:

Gesa hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da bekommen!
Die Post du zurückkam waren doch nicht etwa meine Stempelabdrücke oder?

Liebe Grüße
Gesa

Daniela1975 hat gesagt…

Nein Gesa,
ich erwarte was aus England, bis jetzt leider immer noch nicht da :-(

Gesa hat gesagt…

Achso hatte verstanden zu dir wäre was zurückgekommen sorry!
Aus England hab noch nix bestellt. Gibts dort etwas günstiger als in Deutschland? Da soll doch alles so teuer sein, weils ne Insel ist und so
Die Stempelkissen die du da hast find ich toll. Hab auch ein paar in Farben die man nicht so oft braucht und so hat man dann viel mehr Platz für verschiedene Farbtöne, Geniale Erfindung
Liebe Grüße
Gesa