Freitag, 7. August 2009

Eine runde Faltkarte...EIN TRAUM

Hallo,

nachdem ich fast 3 Stunden gekämpft und geschwitzt habe,
kann ich nun diese Karte zeigen.

Das war eine Herausforderung für mich !!!


So viel Arbeit, Material, Zeit und Details...
das ist nicht auf die schnelle zu basteln...

Bin selber sprachlos das ich es am Ende doch noch geschafft habe *heftig-Kopfnicken*

Aber nun schaut selber.



******************************



******************************



*******************************



*********************************

Diese Karte wird irgendwann mal ein besonderer Mensch bekommen.

Die Bastelanleitung habe ich im Internet gefunden.


LG.-Danie


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht ja stark aus.. war sicher ne Fummelei
KnuBu Nonick

Jacqueline hat gesagt…

Wow das ist ja mal genial. Super schön geworden

LG bastelmaus1980

Anonym hat gesagt…

Hey, was eine einzigartige Karte und welch eine Arbeit...Das muß wirklich ein besondrer Mensch sein..Wundervoll!!!!!!!!!!
LG marion:)

steffi hat gesagt…

wow......
eine tolle karte danie
klasse das du sowas edels und eintigartikes basteln kannst
knutscha steffi

Gesa hat gesagt…

Hab auch mal die Anleitung gesehn aber das war mir zu kompliziert. Respekt das du dich da rangetraut hast und ein ganz tolles Ergebnis
~Gesa