Montag, 31. August 2009

Bastelflohmarktmädels bitte melden!!!

Guten Morgen,

ich wurde ohne Begründung aus dem privaten Bastelflohmarkt ( Ihr wisst welches ich meine) rausgekickt!!!

Da aber noch einige Sachen offen sind (Bezahlung, Verschickung und Nachtverfolgung) würde ich mich freuen wen Ihr den Weg hier her findet und mich kurz kontaktiert.

1030daniela@web.de

Würde so dann auch gerne den RAUSSCHMISS begründen wollen, den das wurde mir ja genommen.

ich habe was kritisiert (berechtigterweise) und das wurde mir übel genommen und wurde kurzerhand raus geschmissen!
Ohne das man vorher mit mir darüber über PN geschrieben hat.

Bin darüber sehr verärgert und sauer!

Und es ist ihr egal,
das ich an keine Daten die meine Flohmarktsachen betrifft
ran komme

:-(


LG.-Danie

1 Kommentar:

Line´s world hat gesagt…

Ärgere dich net zu sehr...hab da auch so meine Erfahrungen gemacht