Sonntag, 5. Juli 2009

Meine 1.Weihnachtskarte 2009

*lach*

warum?

Na weil ja noch gar nicht die Zeit dazu ist ;-) !!!

da auch dieses Motiv zu meinen neuen Stempeln zählt,
aber es mehr zu Weihnachten/Winter zählt,
musste ich halt in diese Richtung gehen.

Dieses Jahr fange ich eher an mit der Weihnachtskartenproduktion...
den ich komme immer sehr schwer rein bei diesen Thema.



********************************



Ich muss auch dieses Jahr mich wieder anstrengen das was daraus wird.

LG.-Danie


Kommentare:

kleene1734 hat gesagt…

Huhu Danie,

habe diese schöne Karte ja schon auf Creadoo bewundert! Tu mich auch immer sehr schwer im Sommer schon an Weihnachten zu denken, aber wir Bastler können ja nie früh genug anfangen, gell?

LG, Sarah

cats whiskers hat gesagt…

Hi Sweetie what a cute card, love those yummy papers and that image is so sweet
Hugs Jacqui x

Melli hat gesagt…

Ja Danie .... wieso kommst du den schwer rein.... ich find die super gelungen...

Katinka hat gesagt…

Deine Karte sieht einfach zauberhaft aus!!!

LG Katrin