Dienstag, 14. Juli 2009

Guten Morgen

Guten Morgen,

heute komme ich nicht zum basteln,
( vielleicht erst zum Abend zu )
ich mache einen Ausflug mit meinen beiden Jungs nach Dresden.

Zwar spielt das Wetter irgendwie nicht mit,
sehr wolkenbehangen und leichter Nieselregen...
aber egal...
wir fahren.

Mit dem der Straßenbahn Hinzu
und Rückzu mit der S-Bahn.

Mein großer Sohnemann,
will sich was vom Geburtstagsgeld/angesparten Geld kaufen,
einen Nintendo DSi.

Wir als Eltern haben gesagt:
von uns gibt es so was nicht,
das musst Du Dir ersparen.

Also hat er dann seit letzten Herbst sein Taschengeld,
Geburtstagsgeld, Flaschenpfandgeld
und Zeugnisgeld gespart.
Er ist erst 10 Jahre alt.

Trotzdem sind wir der Meinung,
er soll lernen was Geld bedeutet
und was es wert ist.

***********************************************


Hoffe ja, das heute mal mein Magnoli- Sommer- Kit im Briefkasten ist,
das erwarte ich noch sehnsüchtig hier.

Finde die neuen Motive fast alle klasse.

LG.-Danie


Keine Kommentare: