Mittwoch, 1. Juli 2009

Ein Hellblau- Traum

Guten Abend,

bin nun On mit den neuen Anbieter...
endlich DSL 6000 unbegrenztes surfen *freu*

habe die Zeit heute genutzt
und ein weiteres Motiv von meinen neuen Stempelchen coloriert
und verbastelt.




******************************************



ich finde das Ergebnis so richtig toll mal.

Desweiteren habe ich weiter aussortiert in meiner Bastelecke
und noch mal einiges gefunden was ich gerne los werden möchte,
habe alles in einem Online Flohmarkt gepackt,
also wer will kann hier gerne gucken ;-)

http://picasaweb.google.com/DanielaFotoalbum/Flohmarkt?feat=directlink

Ihr könnt mich über creadoo,
Stempelhühner der die Bastelelfen anschreiben :
Daniela 1975 oder
Danie1975

***************************

LG.-Danie

Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja ein Traum!!! Einfach zauberhaft!!

LG Katrin

Rach hat gesagt…

Wow what a beautiful card, hugs rachxx

Simone hat gesagt…

Wunderschön gemacht! Total harmonisch, tolle Farben, gute Kartenaufteilung ...einfach nur KLASSE!
LG Simone