Donnerstag, 23. Juli 2009

Ein Gorjussmädel




Hallo,

auch dieses Kärtchen geht heute auf Reise.

Mal überlegen..
mich stört das Viereck unten recht...
auf den Foto sieht das nicht gut aus *heul*

mano.



****************************




LG.-Danie

Kommentare:

fehntjer hat gesagt…

huhu, ich finde das Kärtchen wunderschön.Auf Fotos sehen Karten immer anders aus.LG Nicole

Karina hat gesagt…

Hallo Danie, die Karte an und für sich gefällt mir sehr gut... farblich ganz toll gemacht! Auch ich finde das Viereck unten etwas zu gross, wie auch den Schmetterling. Obend rechts eine weitere Blume, und unten rechts einen dezenteren Schriftzug, so könnte ich mir diese Karte optimal vorstellen.. in meinen Augen :o).
Liebe Grüsse von Karina

Katinka hat gesagt…

Sieht doch wieder zauberhaft aus!!! Gut, das Viereck in der Ecke ist evtl. etwas groß geraten. Aber mir gefällt Deine Karte super gut!!!

LG Katrin