Dienstag, 16. Juni 2009

Mal was anderes: Blumen Blumen Blumen

Guten Morgen,

heute bringe ich Euch mal was anderes mit.

Die ersten 4 Fotos sind von einem Blumenstrauß den ich gestern von meinen AG bekommen habe (anlässig meiner Hochzeit )

ja ich habe mich getraut und zwar am 05.06.2009.


**********************************************************




Alle anderen Fotos sind so aus letzter Zeit.

2008


**********************************************************



**************************************************************



**********************************************************



LG.-Danie

Kommentare:

Schrulli hat gesagt…

Einfach nur toll. meinen Herzlichsten Glückwunsch noch nachträglich.

LG Corinna

Claudia´s Papierträume hat gesagt…

ooooooooh danie ...

die sind superhübsch !

LG claudi

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Danie,

alles Liebe noch nachträglich zu deiner Hochzeit!
Das sind ganz wundervolle Fotos, die du uns da zeigst! Bei so vielen schönen Blumen geht einem regelrecht das Herz auf!

LG, Sarah

Katinka hat gesagt…

Ganz ganz herzlichen Glückunsch noch nachträglich zur Hochzeit!! Wünsche Euch von herzen alles Glück der Erde, viiiiel Liebe und Gesundheit!!

Wirklich wunderschöne Blumen!!!

Liebe Grüße aus Nordhessen
Katrin