Donnerstag, 11. Juni 2009

Huhu...ich lebe noch

Guten Abend,

ja ich habe mich etwas dünn gemacht,
aber es lag an der eigenen Hochzeitsvorbereitung
sowie an die Vorbereitung für eine OP bei meinen kleinen Sohn.

Nun bin ich seit Mittwoch wieder voll da
und denke mal das ich ab Montag wieder mal loß legen kann mit meinen Hobby.

Bin ja noch 1 Woche daheim wegen dem Kleinen, also viel zeit zum basteln.

Und diese tollen Sachen habe ich in den letzten Tagen bekommen.



****************************************



*****************************************



***********************************************

LG.-Danie

Kommentare:

Rachel hat gesagt…

hey
wunderschön gestalteter blog und tolle ideen, die du hier vorführst
wo gibt es denn diese wundervollen stanzer bzw. von welchem hersteller sind die?
wenn du mir diesen tipp geben könntest, das wäre toll hab mich sofort verliebt
glg

Melli hat gesagt…

Uiiii Danie .... wieder die Kauf wut gehabt ;-)

wo hast du denn die tollen Stanzer her??? find die super.....