Donnerstag, 7. Mai 2009

selbsterstelltes Sprücheschild...

weiß gar nicht wie man das nennen kann...
bzw. bezeichnet...

aber da man mich nun schon öfters danach fragte wie ich die herstelle...
zeige ich das mal kurz hier.



**************************************************

das ist das Grundmaterial (nen runden Sprüche- Stempel natürlich noch)



****************************************************

ich stanze mit der größeren Spellbinder einmal weißes und 1x farbiges Papier aus.



***************************************************

dann nehme ich eine Nummer kleiner die nächste Spellbinderschablone
und stanze damit einen Rahmen aus (farbiges Papier)...



**************************************************

Als nächstes bestempel ich das weiße mit dem Spruch.

Anschließend klebe ich hinten auf den Rahmen 3D-Klebepads
und setzte den Rahmen dan auf den bestempelten weißen Schildchen...
und fertig ist das Sprücheschildchen.



***********************************************

das kann man natürlich auch alles mit den anderen Spellbindersformen machen
solange das mit den Spruch dann hin haut ;-)

LG.-Danie

Kommentare:

Wondercat hat gesagt…

Sind die schön geworden. =D Jetzt brauch ich "nur noch" das Zubehör. LG Nicole

Stickliesel hat gesagt…

Super Idee.Wo bestellst du das Zubehör?Suche schon lange runde Stempel.