Samstag, 16. Mai 2009

Meine wöchendliche Post *gg*

Hallihallo,

heute nach dem Schuheinkaufmarathon (4 Leute 4 paar schuhe)... habe ich mich gefreut als ich wieder wunderschöne Post im Briefkasten gehabt habe.

hier kommen meine erhaltenen Einkäufe von dieser Woche ->

Das war heute im Briefkasten *freu*
das neue Sommer Kit 2009 von Whif of Joy



******************************************************

diese 3 Stempelchen



*****************************

dann diese 2 megagroßen Abstandsklebeband
je 50m auf einer Rolle



****************************

und mein Liebling
(eins ist ja leider verkehrt gewesen)


******************************

axo und das habe ich im neu eröffneten MC-G... erkauft heute



Heute muss ich wegen einem Trauerfall in der Familie meines Mannes
2 Trauerkarten basteln, ich hoffe es gelingt mir.

LG.-Danie

Keine Kommentare: