Samstag, 9. Mai 2009

Ein Traum

Hallo,

ich bin heute wunschlos glücklich.

nach fast 4 Wochen Wartezeit haben wir heute unser neues Sofa abholen können...
es ist ein Traum und passt so toll in unsere Stube hier...*schwärm*




Unser altes Sofa


hat nun nach genau 11,5 Jahren ausgedient, es war an vielen Stellen kaputt, somit musste mal ein neues her.
Es ist sozusagen unser Hochzeitgeschenk was wie uns selber gemacht haben.

Und das ist auch der Grund warum ich heute mal nix gebasteltes zeige....
Das alte Sofa musste zerlegt werden,
dann alles durchwischen...
aber am meisten hat das ausgepacke des neuen Sofas gedauert...
das war so was von sicher mit Folie umwickelt... *schwitz*

Aber mir fehlt gerade ein das ich ja doch was gebastelt habe *gg*
ich habe immer 2 ausgestanzten runde Kreise zusammengeklebt
und dan auf die Füße des neuen Sofas geklebt,
damit die nicht so auf den Fußboden scheuern.

Im übrigen seht hier hinter dem Sofa meine kleine Ecke,
wo ich immer sitze und bastel ;-) ,
habe ja kein Bastelzimmer.

LG.-Danie

Kommentare:

Wondercat hat gesagt…

Hallo Daniela,
die habe ich auch, nur noch zusätzlich einen Sessel. *lach*
LG Nicole

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Danie,

euer neues Sofa schaut echt super aus! Nach so vielen Jahren war ein neues ja quasi überfällig :-)
Ich wünsche euch viel Freude an eurem neuen Sofa!

LG, Sarah

Katinka hat gesagt…

Das neue Sofa sieht seeehr gemütlich aus!! Wünsche Euch viel Spaß damit!
Das ist Deine Bastelecke? Hast ja nicht wirklich Platz da. Ich dachte schon, ich hab wenig Platz...