Dienstag, 19. Mai 2009

Ein Rosa/Hellblau Kärtchen

Guten Abend,

und wieder ein Kärtchen....
was mal so von meinen Schreibtisch hüpfte.

mag gar nicht mehr drauf packen, mir gefällt sie so wie sie ist.









LG.-Danie

Kommentare:

Stickliesel hat gesagt…

Finde deine Karte echt süß.Wenn das bei mir mal so funzen würde.Ich muß mich wohl mal als Lehrling bei dir anmelden.

sasibella hat gesagt…

Konntest es wohl nicht erwarten das neue Kit auszuprobieren.Ich habs grad mal geschafft es zu montieren. Deine Karte ist toll geworden. Ich würde auch nicht mehr draufmachen,durch das tolle HG-Papier wirkt es so sehr schön!
LG
Sandy

Katinka hat gesagt…

Wooow!! Deine Karte ist zauberhaft geworden!!!

LG Katinka

Katinka hat gesagt…

Huhu Danie,

Deine Karte ist einfach zauberhaft!! Ist genau so richtig, wie sie jetzt ist. Würd auch nicht mehr drauf machen.

LG Katrin

Melli hat gesagt…

Juhu Danie.... mal wieder eine Super süsse Karte....

LG Melli

Backsteinweible hat gesagt…

Hallo Danie!

Nun hab ich auch zu Dir gefunden ;)
Schöne Sachen hast Du gemacht! Kenn ich ja schon von Creadoo!
Bis bald
LG
Backsteinweible Anita

stempelhexe hat gesagt…

Ich würde auch nichts mehr draufpacken, so wie sie ist ist sie wunderschön.

LG
Ulla

Schrulli hat gesagt…

Eine hübsche Karte und überhaupt ein sehr schöner Blog, hier schau ich bestimmt öfters rein.

LG Corinna

Kerstin hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen. Gefällt mir total gut.

lg Kerstin