Donnerstag, 16. April 2009

Stamp with Stempavie Challenge 38


Stampavie-Challenge.

Diese Woche hat die Ria einen tollen Sketch mitgebracht.

Auch diese Woche gibt es wieder ein tolles Candy zu gewinnen.


undefined



mein Werk für diese Challenge:








Ich habe dafür einen süßen Stempelabdruck ( Tilda )verwendet den ich im Tausch mal bekommen habe.

ich finde die Kombie gelb/weiß/orange ganz gut...

also mir gefällt die Karte so *freu*

*edit*
hab die eine Blume ausgetauscht gegen ein kleines Blümchen wegen dem schönen Spruch ;-)








Kommentare:

Ingela hat gesagt…

Hi!

Lovely card and greate take on the sketch!!!

Thanks for joining us at SAM!

Hugs
Ingela (SAM-team)

bastelzauberin hat gesagt…

So richtig schön frühlingsfrisch.
Gefällt mir sehr gut deine Karte.

LG
Silke

Jenny hat gesagt…

Eine schöne frühlingskarte.

Angi hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte, Danie

LG, Angi

Valoudesbois hat gesagt…

Encore une superbe carte. J'aime beaucoup comme tu as colorié l'image

Sandra hat gesagt…

Gorgeous card...love the Tilda image you have used,lovely colour scheme and a great take on the sketch,thanks for joining us this week at Stampavie ans More,
Take care
San x

Mona hat gesagt…

eine klasse Karte hast du gemacht, vielen Dank fürs Mitmachen.

LG Mona

BA hat gesagt…

hallo Daniela!!
deine akrte ist wunderschoen geworden, toll coloriert.
danke fuers mitmachen
xoxoxo BA