Mittwoch, 1. April 2009

Stamp with Stempavie Challenge 37

Guten Abend,

Stampavie-Challenge.

Das Thema diese Woche lautet Punkte und Streifen. Macht doch alle mit, diese Woche gibt es auch ein tolles Blog-Candy zu gewinnen.

Ich finde es klasse, darum mach ich auch mir.

Und hier ist mein Werk zur Challenge.



LG.-Danie


Kommentare:

Valoudesbois hat gesagt…

superbe carte, bravo !!!!

Sandra hat gesagt…

Hi Daniela....beautiful card,love this WOJ image and what you've done with him,great choice of papers too,
Take care
San xx

Moni hat gesagt…

hi Daniela.... your card is nice.. beautiful work..

LG MOni

bastelzauberin hat gesagt…

Daniela deine Karte ist wunderschön.

LG
Silke

sasibella hat gesagt…

Ohhh die ist schön geworden.Den Ritter habe ich auch,hab mich aber noch nicht rangewagt,genausowenig wie an den Drachen.
Grüßle
Sandy

nicky hat gesagt…

das ist eine sehr schöne karte!

Und ja ich würde dir gerne Abdrücke schicken, schreib mir dazu doch bitte mal eine email! Meine Adresse steht in meinem Profiel!

LG nicky

Kimba-Slydog hat gesagt…

Tolle Karte! Und schöne Farben.

Danke für's Mitmachen.

LG,
Nicole

flati hat gesagt…

Eine tolle Karte , die gefällt mir super

LG Sonja xx

juli77 hat gesagt…

Deine Karte ist umwerfend schön! LG

Ilona hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte - Wünsche Dir viel Glück, vielleicht gewinnst Du ja auch das Blog-Candy :o)

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei - da wartet eine Überraschung auf Dich.

Liebe Grüße aus Köln
Ilona

BA hat gesagt…

hallo daniela
deine tolle karte
lg BA

Ingela hat gesagt…

Hi!

Lovely card!!!
Thanks for joining us at Stampavie and more!

Hugs
Ingela

Anca hat gesagt…

wow..die karte hat was...gefällt mir sehr gut!
LG anca