Montag, 6. April 2009

Mein neuer eigener HG-Stempel

Ich strahle hier wie ein Honigkuchen.... ich hab sie!!!!!

meine eigenen HG-Stempel *freu* vor ein paar Tagen zeigte ich Euch meine entworfenen HG- Stempel...

und heute hatte ich sie im Briefkasten *freu*




**************************************************************************

das hier ist noch ein kleiner runder Stempel (2 in einander verschlungene trauringe)



sowie den anderen HG- Stempel den eine ganz ideenreiche andere liebe Elfe entworfen hat




ach.... fast vergessen, diese Post habe ich am samstag erhalten...finde auch hier das es ein wunderschöner HG-Stempel ist.



mal sehn was die nächsten Tage kommt... steht ja noch ein bissel aus hier ;-)


Kommentare:

Maren hat gesagt…

Die sind wirklich wunderschön, verrätst du mir wo du sie hast machen lassen?

Liebe Grüße
Maren

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

na da sind ja lauter tolle stempel bei dir gelandet - viel freude mit den neuen stempeln!! lg renate