Dienstag, 21. April 2009

Hurra ein Baby

Guten Morgen,

ich habe bis gestern in die Nacht rein eine ganz ganz niedliche Babykarte gebastelt.
Leider habe ich diesen niedlichen Abdruck nur 1 x *heul*
Also wer diesen Stempel hat ( Magnolia: Baby- Junge und Mädchen) würde mir eine ganz große Freude machen wen man mir so je 10 Abdrücke zukommen lassen würde.

Vom Bruder meiner Nachbarin ein Kollege ist Papa worden bzw. wird noch (weiß ich gerade nicht so genau) und gestern wurde mir gesagt das er ein Mädchen wäre...

Ich selber finde die Karte als gelungen und unheimlich süüüüüüüß *gg*














LG.-Danie

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Karte ,Danie, es ist zu hoffen das ein Mädchen wird. Die Karte is echt schön geworden. Toll!!!
LG brenn

sasibella hat gesagt…

Danie,die ist total süüüüß geworden. Dieses Babyband ist ja wohl sowas von klasse. Ich hab das Motiv leider auch nur als Abdruck.Hab ich mal bei Creadoo eingetauscht.Frag doch mal da nach!
LG
Sandy

Anca hat gesagt…

ein Tilda-Baby...wie süß ist das denn?
ich liebe doch alle tildas ..aber ein baby...och wie knuddelig!
tolle arbeit!
LG anca