Sonntag, 19. April 2009

Meine wöchendliche Post/Einkäufe

Hallo,

auch diese Woche bekam ich viel viel Post....aber schaut selber.

Stempelabdrucktausch



und ein naträglices Burzeltagsgeschenk von Sandy







diese Stempelchen habe ich mal wieder bekommen

- Gutschein
- Einladung
- Aufrichtige Anteilung
- Zur Hochzeit
- Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft
- 3 neue magnolia (Tilda, Mauer, Spruch)



Nun erwarte ich noch ein paar Neue von Whiff of Joy sowie auf das neue Sommerstempelkit.

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Huhu Danie *winke*

Wunderschön Abdruckpost hast Du da erhalten *staun* Und natürlich freu ich mich dass dir mein Wichtelgeschenk gefällt *freu*

LG.- Sandy

Anca hat gesagt…

oh was für tolle geschenke!!!! ich liebe ja stempelabdrücke..leider hab ich selber kaum stempel...aber soo langsam wächst ja die sammlung!
LG anca