Mittwoch, 1. April 2009

Gefaltzte Blume, meine Einkäufe, meine Post

Guten Tag,

*schwitz* das war schwer und ist nicht perfekt.

trotzdem ansehnlich, find ich *gg*

aber schaut selber.



Ich finde das sich die gefalzte Blume wunderbar als Hauptmotiv macht , da braucht man nix weiteres anbringen.


Sitze ja ein paar tage daheim fest hier, mein kleiner ist knapp an eine richtigen Lungenentzündung vorbei geschliffen... er muss Medikamente zu sich nehmen, irgendwie habe ich das Gefühl das ist ein Wundermedikament, er steckt seine Nase zumindest schon wieder mal raus hier.
Bis Montag muss er fit sein um zur Kita wieder gehen zu können.
Muss ja Geld verdienen *gg* .

Den wen ich daheim bleibe,
verdiene ich nix,
ist ja nur ein Minijob wo ich nur die erarbeiteten Stunden bezahlt bekomme.


Desweiteren brachte mir der Postbote heute viele schöne Dinge:

- Bierfilze und schon vorgelocht Dank eines lieben Mädels *freu*



- 2 Jumbostempelkissen ( hab ich Augen gemacht)

* 17cm x 12,5cm *

- jede Menge Stempelabdrücke von vielen lieben Mädels *Danke Mädels *







und für einen Kleinen Auftrag ( 2 Trauerkarten) habe ich diese schon fertig, wobei mir die noch nicht so richtig zusagt :-(




Das war es für heute erstemal.....

LG.-Danie


1 Kommentar:

Anca hat gesagt…

oh wie genial...wo bekommt man denn schon die vorgelochten bierfilze her...auch welche haben möchte....!
du hast echt schöne sachen bekommen...so schönnnnnnnnnn!!!!!!
und die blume ist ja traumhaft!!!!!
LG anca