Montag, 23. März 2009

Osterkörbchen


Letzte Woche habe ich dank eines Links den ich durch Zufall im Internet gefunden habe, ein Körbchen gebastelt, das ging sehr schnell und ich werde sicherlich noch ein paar basteln.

Der Kindergarten meines kleinen Sohnes fand es sehr hübsch und sie werden wohl dies als Ostekörbchen basteln.

benutzt habe ich 30x30cm gemustertes Papier genohmen, es sollte nicht zu dick aber auch wiederum nicht zu dünn sein.

Es ist eine reine Faltztechnik und sehr schnell zu basteln.







Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Wow Danie,dass sieht ja klasse aus.Und soooo schönes Papier.*schwärm* Verrätst du uns auch wo du die Anleitung gefunden hast???*bütte*
LG
Sandy

Anonym hat gesagt…

hallo danie,
das körbchen ist eine tolle idee ... ich könnte mir gut vorstellen, es mit meiner 4.klasse zu basteln. Könnest du mir den link schicken?
wäre super - danke :0)
LG Stef

tigertatze1@gmx.de